Zum Inhalt springen
Startseite » Freie Rednerin für Hochzeiten, Willkommensfeste und Jubiläen » Über mich / Kontakt

Über mich / Kontakt

Nach meiner Matura, die ich am Gymnasium im schönen Schärding/Inn abgelegt habe, verschlug es mich zuerst nach Wien. Neben meinem damaligen Studium durfte ich erste Erfahrung in der Marketing- & Eventbranche sammeln.

Nach fast 10 Jahren in der großen Stadt und Unternehmen wie dem österreichischen Verkehrsbüro, für die ich im Marketing-Bereich arbeiten durfte, zog es mich, als Landkind, das ich schon immer war, wieder zurück in meine Heimat. In den letzten 15 Jahren durfte ich beim Aufbau einer Marketing-Abteilung helfen und dort unter anderem sämtliche Pressetexte oder Blogbeiträge verfassen.

Meine private Leidenschaft galt immer schon dem Lesen und auch dem Vortragen von Texten. Wie bei vielen anderen auch, hat mich die Corona Zeit inspiriert meinen Horizont zu erweitern. Ich habe nach etwas gesucht, bei dem ich mein Können und meine Erfahrung mit meiner Leidenschaft kombinieren kann und bin dadurch bei den freien Reden gelandet.

Um diesen Beruf professionell auszuüben, habe ich am Diplomlehrgang zum freien Redner am Wifi teilgenommen. Meine Trainerin, Karin Beck (bekannt aus der TV-Serie ‚4 Hochzeiten und eine Traumreise‘), hat mir dabei viel Wissen mit auf den Weg gegeben, welches ich nun gerne für meine Kunden mit viel Fleiß und Charme einsetzen werde.

Kontakt

Du hättest gerne nähere Informationen zu meinen Leistungen? Fülle bitte unten stehendes Formular aus und drücke ‚Absenden‘.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner