Zum Inhalt springen
Startseite » Netzwerk

Netzwerk

Rund um eine Feier gibt es viele Dinge an die man denken sollte. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Events, habe ich mit vielen wunderbaren Menschen zusammen arbeiten dürfen, deren Können ich gerne auch Anderen vorstellen möchte.

Seid ihr noch auf der Suche nach Unterstützung bei eurem Fest? Dann ist vielleicht hier der richtige Ansprechpartner dabei!

Fotografin

Lisa Seifriedsberger

Musik

Kathrin Maxwald

Event-Technik

Danner Event-Solutions

Auch ich kann mehr zu eurem gelungenen Event beitragen. Durch meine jahrzehntelange Arbeit in den Marketing- und Grafikabteilungen verschiedenster Unternehmen, kann ich euch bei der Gestaltung von Einladungen, Tischkarten, Menüs etc… helfen. Zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Unten findet ihr einen kleinen Auszug aus meinen bisherigen Arbeiten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner